Archiv für 15. Juli 2009

15
Jul
09

Player & Remady – I’m Not A Superstar (Mr Pink Rmx)

Electro House 2009

15
Jul
09

Mittwoch, Mitte der Woche oder ….

ein spikestragendes Monster, dass auf meinen Nerven tanzt.

Tja, nun lieg ich hier und ich warte nur die (lauthals schreiende) Stimme ab, die sagt, dass ich endlich die Fenster putzen soll. Aber nicht so mini Fenster, nein diese bombastischen riesen Dinger, die eigentlich kein Mensch braucht, außer meiner Mutter, damit sie etwas zu tun für mich hat. Eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren, immerhin hat sie mich nicht in den Garten verbannt oder lässt mich iwo in einer Gärtnerei den Tod erleiden. Dennoch bin ich unmotiviert hoch xx und will am Liebsten den Tag verschlafen. … an solchen Tagen erwisch ich mich bei dem Gedanken, dass Schule vllt. doch ganz unterhaltsam ist. Man kann sich wenigstens mit Leuten austauschen und ist beschäftigt. Wie halten das bloß arbeitssuchende Leute aus? Ich würde nach 2 Monaten „Rumhängen“ dann wohl doch kreischend die Wände hochlaufen – da stumpft man ja zum reinsten Trägheitstier ab. Ewww.

Oh, da war sie „Ich hab dir unten schon alles hingestellt, kannst so anfangen“ Tja, ich habe mein Monster für heute gefunden, das mich auf Trapp hält 😛

15
Jul
09

It bothers me that,…

  • gerade Jeanette Biedermann mit „Rock my life“ läuft
  • mir niemand mehr den Rücken kraulen kann
  • ich morgen zur Fahrschule muss
  • erst in zwei Tagen Wochenende ist
  • die Omas Teich Festival Tickets so teuer (für mich) sind
  • wir nichts mehr zu Essen im Kühlschrank haben
  • wir wegen einem leeren Kühlschrank eben auch keine Toasty’s haben
  • ich JETZT Toasty’s will
  • mir so supppppper öde ist
  • ich schon wieder so irrsinnig lange auf bin
  • ich auf die Toilette muss – duh!
  • mein Zimmer schon wieder wie ein Saustall aussieht
  • ein Lattenrost durchgebrochen ist, weil catchen meine heimliche Leidenschaft ist (und ich es meinen Eltern beichten muss)
  • mir bestimmte Leute auf den Senkel gehen
  • ich mir selbst ein Guck- Verbot gegeben habe, für bestimmte Seiten im meinVZ, um meinen Blutdruck zu schonen
  • die Sonne einfach tagsüber nicht rauskommen will
  • meine Bräune sich vom Acker macht
  • nur Partymusik (außer Jeanette Biedermann .,.) im TV kommt und ich noch sooo lange auf’s We warten muss
  • ich heute alleine schlafen muss
  • mir so viele NERVIGE SACHEN EINFALLEN!

P.S. Danke für die Anregung für diesen supi- organisierten Aufbau Sarah!

15
Jul
09

[Green Velvet] Shake & Pop (Mark Grant Rmx)

Shake & Pop




i.Live

Grennderungfggggggg.jpg

i.Write

Juli 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031