Archiv für Juni 2009

22
Jun
09

Elektronique – Move that thing (Extended Mix)

So want you rock rock, shake it shake it,drop it drop it, break break it…

18
Jun
09

Mein Mann, sein Hobby und Ich

…ich wusste das kann so schräääg werden. xD

Ein Typ hat wirklich seine ganze Badewanne und seine Dusche (!) bis ganz nach oben hin voll gefüllt mit …mit Teebeutelpackungen. Über 13,000, das Haus platzt. Die arme Frau. …er nur: „Nee, ich bin ja noch am Aussortieren“. Der legt seinen Urlaub so, dass er in anderen Ländern in Geschäften neue Packungen kaufen kann… „Mein Hobby nimmt relativ gesehen, wenig Platz ein…“ 😀 😀 😀 Teebeutel an der Wäscheleine, jaja…

Mal schaun wie’s weiter geht.

P.S. …300 Euro pro Monat. 😛

18
Jun
09

John Dahlbäck – Blink

Wochenende. KOMM!

17
Jun
09

Calvin Harris – Yeah Yeah Yeah La La La

Gedankenkette. So bin ich auf das Vid gestoßen: Durst. Eiswürfel.Kalt. Cola. Kühlschrank. TV. Werbung. Dieses eine Lied? YouTube. „Ahhh!“

Momentane „Coca- Cola“- Werbung, mit diesen kleinen Wuschelmonstern a la Gremlins ~ Monchichis. 

17
Jun
09

Unmotiviert.² …war gestern!

Nee, jetzt mal echt. Das hab ich in den Sand gesetzt. Meine allgemeine „Ist- mir- doch- egal- Stimmung“ ist mir zum Verhängnis geworden, schulisch gesehen. Das wird sich aber nun ändern. So viele Tiefschläge habe ich schon lange nicht mehr gehabt, dabei ist das Halbjahr so gut angefangen. Aber was nützt mir nun rumnölen? Ist doch meine eigene Schuld. In den  Sommerferien wird nun meine Mappenhaltung in meinen NO- GO- SOOO- DOOOF- Fächern geändert. Hab ja insgesamt 4 Wochen Zeit um das zu bewerkstelligen, wenn ich die Ferienjobzeit abrechne.

Es wird einfach mal Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und zu erkennen, dass die sorglose Zeit sich so langsam verabschiedet. Ein bisschen mehr Selbstständigkeit wird meinem Selbstbewusstsein nicht schaden. Jetzt muss nur noch mein Wille durchhalten. Hach. Warum wurden die Menschen nur mit sowas, wie „Antriebslosigkeit“, „Unmotiviertheit“ und „Komm ich heut nicht komm ich morgen“ bestraft.

Nicht mehr mit mir!!

11
Jun
09

Robert Abigail – Mojito Song

Ich liebe die Werbung zu Bacardi Mojito und Bacardii 😉

08
Jun
09

Andy Milonakis Show

Heute wieder dran erinnert. DER ist genial. Nichts geht über Andy Milonakis. Nichts. Nichts. Nein, hör auf etwas anderes zu denken. Wehr dich nicht. NICHTS.

…ne MTV Comdeyserie. Der Typ btw. ist durch ’ne Hormonstörung nicht mehr gewachsen. 1976 ist er geboren.  …Yeah Yeah.




i.Live

Grennderungfggggggg.jpg

i.Write

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930