Archiv für Januar 2010

28
Jan
10

Dance Fail

Check this out. Baem!

Advertisements
27
Jan
10

1 Jahr & 4 Monate = ♥ vs. ?!

  • Laune: Von EINER Sache abgesehen, eigentlich gut. …okay. Korrektur. Von zwei Sachen, ich muss nämlich gleich noch Biohausaufgaben machen – Chloroplasten und was die mit der Fotosynthese zu tun haben, ja ganz großes Kino, ich freu mich auch schon ;> . Dafür morgen nur 2 Stunden Schule und am Freitag 3. Das kann sich schon sehen lassen + ein verlängertes Wochenende, dass ich vllt. nicht zu Haus verbringen muss – wuhuu. (= Aber mein neu entdeckter Pessimismus sagt mir, dass ich vorsichtig mit meiner Vorfreude umgehen sollte, mir schwarnt iwie Böses ~_~
  • TV: Aus.
  • Essen: Brötchen ;P und ganz viiiiel Wasser heute.
  • Trinken: Upps, verraten xD
  • Wetter: Draußen ist es – 6 Grad + Schnee
  • Tätigkeit: Musik hören, an meinem Kunstbild weiterarbeiten + chillen :>
  • Klamotten: Jeans, wieder mein Sum41 T- Shirt (gewaschen!!! =D ) + braune Ugg Boots
  • Frisur: Haarreifen, …meine Haare haben heute ihren „Curly- Day“ ;D
  • Gedanken: Icq 7 ist doof. + Schreiben könnste auch mal, ne?
  • Musik: Stromae – Alors on danse (Ich will tanzen, seufz)
  • Grüße: An mein Betti, nur das stimmt mich gerade wirklich glücklich!
27
Jan
10

Did ya see the amazing horse?

An den Abend werd ich noch eine Zeit lang dran denken. … Und mir wollte keiner glauben, dass Rosinen doof sind. | AL& C. Ein an euch!

27
Jan
10

…Icq 7 kann mich mal ;P

Erst war s ganz toll. Und neu, blubb blubb blubb.  Und dann killte Icq 7 nach und nach immer mehr von meinen Nerven -.-*  grrr, ich wollte wie immer mein Icq starten und dann erschien zwar das grüne Blümchen, aber ich konnte meine Nr. n nicht sehen, nichts. Nach kurzer Verwunderung steigerte sich das schon echt in blanke Wut. Warum FUNZT DAS JETZT NIIIIIIICH. …Nun hab ich s wieder runtergeschissen und die alte Version installiert. Vllt. such ich mir in nächster Zeit n anderen IM, generell hab ich aber nichts gegen Icq und bin zufrieden, aber die Aktion gestern, man war ich gestressss-ssst. -__ –

21
Jan
10

Dabei ist nicht mal Freitag der 13.?

Heute war ein echt typischer Unglückstag. Zu spät augestanden, Klinch mit den Eltern, keine Zeit mehr um IWAS zu machen. Dann Bio (spricht für sich, Bio ist ein riesiges Unglück für mich). Dann Freistunden, klingt im ersten Moment super, dann wieder hin zur Schule und BUMMS,… Kunst fällt aus. Umsonst zur Schule gesaust. Grr. Dann beim Zimmer aufräumen, der Höhepunkt des Tages: Ich versuchte eine Mütze von einer Lampe zu fischen, diese stand zufällig auf meinem Schrank, ich als 1, 67 cm Frau versuchs mit einem gezielten Sprung und dann kommt die ganze Soße nach unten -.-. Eine Lampe, eine riesige Katzenfigur die meine Familie schon besitzt seit ich denken kann – aus Porzellan …und ja, auch die blöde Mütze. Einfach super. Die Scherben hab ich schnell in einen Schuhkarton gepackt, gestaubsaugt und dann unters Bett geschoben. Es sind noch ein paar Stunden bis Mitternacht, aber ich denke mal nicht, dass ich das noch toppen kann. Ich versuch mich jetzt selbst aufzumuntern, indem ich mir was zu Essen mach =D. Morgens kann es nur besser werden ;>

21
Jan
10

TV Total – Mutter ruft ihre Kinder

Spektakuläre Namensgebung

21
Jan
10

Wochenende, ich kann dich riiiiechen

  • Laune: Ich bin etwas depri, dass ich dieses Wochenende nicht mehr zum Einkaufen komme, dabei habe ich gerade soooo viele tolle Modeblogs gelesen, dass ich total in einen  Shoppingrausch komme. Grr. Vllt. lässt sich ja doch noch was regeln. …am Dienstag habe ich mir eine blaue Leggins geholt, zu Haus habe ich gemerkt, verdammt ♥ , nun fehlt mir noch der passende Rock =D
  • Musik: Kylie Minogue & Nick Cave – Where the wild roses grow
  • TV: Tv Total – Inges Woche und ….Klaus =D
  • Essen: Ich hatte ein Toasty, wuhuu
  • Trinken: Cola v_v
  • Wetter: Wieder so wie gestern, dunkel und Nieselschnee
  • Tätigkeit: Blogs durchschauen (; 5 TV schauen
  • Klamotten: Eine schwarze Hose und ein Sum41 T- Shirt von meinem Bruder ;P
  • Frisur: Einen Dutt (Mein Abendutt) + Haareifen
  • Gedanken: Freitag Geburtstagsessen und am Samstag mit der Besten weg ❤
  • Grüße: An all die tollen Modeblogger, ihr seid so kreativ, toll



i.Live

Grennderungfggggggg.jpg

i.Write

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031