21
Jul
09

Eigentlich, aber dann doch nicht

Ich fühl mich, als hätte ich 1000 Lagen nasser Klamotten an, ich komm nicht hoch, kann mich nicht aufraffen, ah. Als wäre die Gustloff untergegangen und zwar mit mir. So langsam reichts. Vllt liegt es ja auch an diesem Grummel- Wetter. Pff.

Dann hab ich mich heute gegen 3 Uhr morgens unmotiviert hingelegt und bin auch gerädert wieder um halb 12 aufgestanden, um mich fertig zu machen und einen Kaffee trinken zu gehen. Zumindest war Kaffee trinken das erste Vorhaben, es hat sich daraus eine Hilfsaktion für meine Freundin entwickelt, die fürchterlichen Knarsch mit einer anderen Freundin von mir hat. FRAUEN. Ich bin Eine, ich darf das sagen. Vllt liegt es an meiner „Kiffer- Natur“ ~~ , also dass ich alles ziemlich lässig sehe, nicht das was ihr denkt ~~ , aber manche unnötigen Frauenstreitereien gehen mir echt gegen den Strich. Da beneide ich die Männerwelt. Die sind in manchen Angelegenheiten viel unkomplizierter. *Hach*. Aber nützt nichts. Es hat sich dann ein herzergreifender Brief entwickelt, der den Streit wohl (hoffentlich) aus der Welt schaffen wird.

Ich dagegen versuch meine Laune iwie mit Tesa zusammenzuhalten, im Auto hab ich darüber nachgedacht, dass es eig nichts gibt worüber ich mir ernsthafte Gedanken machen müsste, ich könnte quietschfidel hier rumsausen und Bäume rausreißen, aber mir ist danach nicht. Und dabei steht heute ein Singstarkaraokeheisersingabend an, der eine perfekte Abwechslung bieten würde, bestimmt wird es super heute Abend und meine allseits positive Laune kehrt in meinen Körper zurück.

Nun verdrück ich mich erstmal unter die Dusche, denn ich saus‘ gleich zum Zahnarzt, mal schauen was der auf Lager hat, aber erst mal 10 Euro abknüpfen, tzzzt. Dann lecker essen,…und dann, dann soll meine Laune die Beine in die Hand nehmen und bei mir Punk acht Uhr antanzen. Wehe wenn nicht!


0 Antworten to “Eigentlich, aber dann doch nicht”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar


i.Live

Grennderungfggggggg.jpg

i.Write

Juli 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031