18
Aug
08

Yo-Man(n)

‚Ach, wie ich die Bullyparade vermisse! Ich war zwar erst 6 als sie gestartet ist,  aber ich habe doch unzählige Folgen gesehen. Vor kurzem habe ich erst wieder durch einen Zufall alte Ausschnitte gesehen auf YouTube. Das waren noch Zeiten, wo ich mich beim Fernsehen totgelacht habe.

Der Auschnitt ist aus Bully’s Partnerbörse. Der Rick Kavanian!

Alles was mir noch zu sagen bleibt ist: Did u see my ghettoblaster?                Woooooooooooooooooord! :))


3 Responses to “Yo-Man(n)”


  1. 20. August 2008 um 07:27

    Jaaa, die Bully Parade war schon echt der Hammer, und Rick ist als Rapper eh ungeschlagen 😉

  2. 3 Miss Justices
    20. August 2008 um 20:01

    Meine Rede 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


i.Live

Grennderungfggggggg.jpg

i.Write

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d Bloggern gefällt das: