05
Aug
08

I don’t like the drugs but the drugs like me

Oh, ich muss sagen ich mag Trash Sendungen und allerlei. Wirklich. Vor allem MTV hat es mir in letzter Zeit angetan. Seit ca. 2007 gibt es solche Show’s wie “ Flavor of Love“, Flavor of Love Girls: Charm School“, „A Shot at Love with Tila Tequila“, „I Love New York (2) “ oder das eben beendete „Rock of Love with Bret Michales ( Leadsänger von der Glam- Rock Band „Poison“ ). Meist geht es um eine Menge Geld oder eine Menge Geld in Form eines Mannes oder einer Frau. Dabei wird gespuckt und getreten, es kommen Sachen zum Vorschein die lieber hätten drin bleiben sollen. So viel Gefluche und das Wort „Schlampe“ habe ich noch nie in meinem Leben gehört und ich gehe auf keine christliche Privatschule. In der neusten Sendung namens „Celebrity Rehab (Stars sind auch nur Menschen)“ geht es um einen Haufen bunt zusammengewüfelter Stars a la Brigitte Nielsen, Shifty ( Leadsänger der Band „Crazy Town“ ) Daniel Baldwin ( Bruder des bekannten Schauspielers Alec Baldwins ) oder auch Pornodarstellern wie Mary Carey mit einem altbekannten Hollywood Problem: DRUGS. Zusammen wollen sie begleitet von einer Kamera sich dem Kampf stellen und natürlich gewinnen. Langweilig wäre die Show allemal würde es bestimmt nicht zu einigen Eskapaden kommen. Traurig dabei sind die Lebensgeschichten und der Aspekt das manche echt abgehalftert und am Boden wirken. Nachdem ich die erste Folge gesehen habe, habe ich für mich persönlich wirklich festgestellt, lasst die Finger von Drogen oder ihr sabbert in einem Rollstuhl alles voll.

Advertisements

2 Responses to “I don’t like the drugs but the drugs like me”


  1. 12. August 2008 um 12:39

    Ich mag auch MTV-Trashsendungen, aber das darf man ja gar nicht zugeben. Ist ungefähr so, wie als Alki heimlich trinken :-))

    Ich bin immer wieder fasziniert von den menschlichen Abgründen, die da zum Vorschein kommen.

    Charm School war einer meiner Favorites. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das alles Original-Töne sind. Kann man so dämlich sein?

  2. 2 Miss Justices
    15. August 2008 um 13:17

    Lustig ist auch, dass die Stars ihre „wahre Liebe“, gefunden in der Show, nie bis zur Reunion halten können, komisch, komisch, komisch.

    Zum Schießen sind die Shows allemal (;


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


i.Live

Grennderungfggggggg.jpg

i.Write

August 2008
M D M D F S S
    Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d Bloggern gefällt das: